Facebook Werbekampagne zur Kundengewinnung – yourfans

Facebook Werbung für Leads und Kunden

Wir vermarkten Ihr Angebote zur Leadgenerierung und Kundengewinnung über Facebook. Sie erhalten relevante Anfragen oder Käufe für Ihre Angebote. Die Neukundenwerbung erfolgt zielgerichtet und kosteneffizient.

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Beispiel: Facebook Kampagnen für Mrs.Sporty

Für Mrs.Sporty realisieren wir Facebook Kampagnen für über 350 Clubs. Mehrere tausend lokal ausgespielte Facebook Kampagnen brachten in 2017 über 97.000 Leads und in 2018 bereits über 35.000 Leads.

Leistungsumfang

1. Konzept 1. Konzept
1. Konzept

Potentialanalyse und Werbekonzept aufbauend auf Ihren bisherigen Angeboten und Werbemitteln.

2. Anzeigenkreation 2. Anzeigenkreation
2. Anzeigenkreation

Erstellung von Facebook Anzeigen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung basierend auf Ihren Marketingunterlagen.

3. Kampagnenaufbau 3. Kampagnenaufbau
3. Kampagnenaufbau

Erstellung einer Facebook Kampagne mit allen in Frage kommenden Targetings (Website-Besucher, Interessen, Regionen, Audience Insights, Fans usw.)

4. Werbeschaltung 4. Werbeschaltung
4. Werbeschaltung

Schaltung und Optimierung der Kampagne für die maximale Menge von Kontakten und Anfragen zum Zielpreis.

5. Report 5. Report
5. Report

Monatlicher Report über Kosten, Klicks und Kontakte.

5. Iteration 5. Iteration
5. Iteration

Aus jeder Kampagne ziehen wir Learnings, die wir im weiteren Verlauf oder für neue Kampagnen mit einbeziehen können.

Häufige Fragen zu Facebook Ads

Können Sie mir einen Festpreis anbieten?

Einen Festpreis für Leads oder neue Kunden bieten wir nicht an, da die Kosten saisonal und je nach Branche schwanken. Wir können den maximalen Preis für eine Anfrage aber regulieren, so dass Sie durchschnittlich nicht mehr als den Zielpreis pro Anfrage zahlen. 

Woher kommen die Leads und Kunden?

Wir vermarkten individuelle Anzeigen über Facebook, die die Vorteile Ihrer Angebote herausstellen an relevante Zielgruppen für Ihr Unternehmen. Wir gewinnen echte Personen aus Ihrer Zielgruppe als Interessenten, die Ihnen ein wirkliches Potential bieten. Keine Fake-User, Auslandskonten o.ä.

Wie lange ist die Laufzeit für eine Kampagne?

Die Laufzeit beträgt mindestens 3 Monate. Danach können Sie monatlich kündigen.